Über mich

Mein Name ist Anna Bamert, ich bin 1961 geboren und wuchs als Bauerntochter auf einem schönen Hof im Zürcher Oberland auf. Ich bin mit Tieren und der Natur, seit ich denken kann, verbunden. Oft bin ich im Wald um dort in Ruhe zu meditieren. Ich liebe die Natur über alles und es schmerzt mich, mit anzusehen wie Mutter Erde geschunden und vergiftet wird.  Die Tiere und die Pflanzen sind und waren schon immer meine besten Freunde, mit ihnen war ich lieber zusammen als mit meinen Gspänli von der Schule…

Eigentlich wollte ich einen Beruf mit Tieren erlernen, entschied mich dann aber aus verschiedenen Gründen für einen Beruf mit Pflanzen und Erde.

Meine jahrelange Tätigkeit als Gärtnerin hat mich sensibilisiert im Umgang mit den stillen Geschöpfen Gottes. Eine Pflanze kann uns ihr Befinden genauso mitteilen wie ein Tier oder ein Mensch, nur auf einer feineren Ebene.

Nach vielen (nötigen) Irrwegen in meinem bisherigen Dasein, wo ich viel über mein jetziges  Leben lernen durfte,  habe ich diverse Kurse über mediales Arbeiten und Channeling bei echnatiel.ch besucht, sowie bei TNG naturgefluester.ch  Jaqueline Kramer die Ausbildung zur Tierkommunikatorin gemacht.

Zudem habe ich ein paar Jahre den Online- Pflanzendoktor einer grossen Gärtnerei betreut.

Weitere Ausbildungen im Bereich Tiere/Schamanismus/Heilung  sind vorgesehen.

Zu beobachten, ohne irgendeine Frage, die eine Antwort erwartet, bedeutet unendliche Wachsamkeit.

Jiddu Krishnamurti

 

Die Erde zu verletzen heisst Gott zu verachten.

Chief Seattle