Feedbacks

¨das Protokoll war sehr ausführlich und informativ geschrieben! Die körperlichen Eigenschaften hat Anna zu 100% erkannt! Jeder einzelne Punkt beinhaltet absolute Tatsachen! Ich bin überwältigt davon, wie Anna unsere Ayla auf allen Ebenen erfasst hat. Ich bin glücklich, dass ich jetzt weiss wie es Ayla geht und wo sie steht in ihrem Leben. Danke Anna!¨

T.O.

¨Anna hat Kosma und vor allem mir, mit ihrer Kommunikation ein riesiges Geschenk gemacht. Unter vielem anderem, indem sie mir Zuversicht, Mut und das Wissen vermittelte, auf meine 'Antennen' zu vertrauen und ebenso meine Gefühle klar aussenden zu lernen. Anna hat für uns beide einen wichtigen Meilenstein gesetzt für eine klare, offene und liebevolle gegenseitige Verständigung¨

S.B.

Niemand hat das Recht zu einem Menschen oder einem Tier zu sagen: "Entweder du machst was ich dir sage, oder ich werde dir wehtun."

Monty Roberts